Pütt@Night 2023

Liebe Vereinsfreund*innen und Boulderbegeisterte,

Am Freitag, den 03.11.23 ist es wieder so weit: Im Kletterpütt gehen die Lichter aus und die Griffe erstrahlen in leuchtenden Farben. An circa 30 Bouldern könnt ihr Euch zum Spaß mit anderen unter Neonfarben beim Bouldern messen.

Zusätzlich zu Pütt@Night laden wir gleichzeitig zum DAV-Essen Herbsttreffen ein. Abseits des Boulderevents könnt ihr Euch in entspannter Atmosphäre mit anderen Mitgliedern oder Interessierten austauschen und eine gute Zeit miteinander verbringen.

Damit das Bouldererlebnis zum großen Spaß für alle Teilnehmenden wird, begrenzen wir die Teilnahmezahl zum Bouldern auf 70 Personen. Also schnell anmelden lohnt sich! Beim Herbsttreffen seid Ihr auf jeden Fall dabei!

Pütt@Night ist leider schon ausgebucht!

Eine Anmeldung für das Herbsttreffen ist erforderlich und für Pütt@Night gewünscht. Die Teilnahme am Herbsttreffen ist kostenlos. Für Mitbouldernde werden 15 Euro Eintritt fällig.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Anmeldeschluss für das Herbsttreffen ist der 26.10.2023. Wer ohne Anmeldung zum Bouldern kommt muss hoffen, dass es noch nicht zu voll ist.