Pütt@Night 2022

Pütt@Night 2022 – Das Boulder-Event im Kletterpütt ist zurück

Am 04.11. und 05.11.2022 ist es wieder so weit: Im Kletterpütt gehen die Lichter aus und die Griffe erstrahlen in leuchtenden Farben.

Wir, die JDAV der Sektion Essen möchten euch zum gemeinsamen Schwarzlichtbouldern einladen. Nach zwei Jahren Pause warten circa 30 brandneue und saucoole Boulderprobleme auf euch. Von kniffelig bis ganz entspannt ist alles mit dabei. Die Boulder werden mit Nummern, Start, Zone und Ziel markiert. Alle Teilnehmer*innen erhalten einen Zettel zum Sammeln der Punkte, welcher am Ende des Tages als Los für unser Gewinnspiel dient.

Und so funktioniert Pütt@Night 2022:

1. Pütt@Night – öffentlicher Boulderwettkampf am 04.11.2022:

Am 04.11.2022 ist Jede*r eingeladen! Egal ob blutige*r Anfänger*in oder professionelle Bouldermaschine, hier kann jede*r mitmachen. Eine Anmeldung sowie eine Mitgliedschaft im Deutschen Alpenverein ist nicht nötig. Boulderschuhe können vor Ort ausgeliehen werden. Einfach ab 19:00 Uhr vorbeikommen und mit bouldern! Der Eintritt kostet 12€.

1. Pütt@Night – JDAV NRW Edition am 05.11.2022:

Am 05.11.2022 sind alle Mitglieder der JDAV Essen sowie alle Jugendgruppen des DAV in Nordrhein-Westphalen zum gemeinsamen Bouldern mit anschließender Übernachtung eingeladen. JDAV-Mitglieder sind alle Vereinsmitglieder im Alter von 0-27 Jahren, außerdem alle Jugendleiter*innen und Jugendreferent*innen. Wichtig: Wer dabei sein will muss sich vorher anmelden. Dies erfolgt gesammelt durch eine*n Jugendleiter*in auf der Website https://pan.jdav-essen.de
Essener Teilnehmer*innen können sich wie gewohnt über das Anmeldeformular anmelden. Dieses und weitere Informationen findet ihr hier. Der Teilnehmer*innen Beitrag beträgt 10€.

Kleiner Tipp: Weiße Kleidung leuchtet besonders gut im Schwarzlicht.

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechparnter*innen:
Nils@jdav-essen.de