Kletterpütt bleibt geschlossen

Liebe Besucher*innen,

auf Grund der Ankündigungen über den erneuten Lockdown ist der Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. 

Der Kletterpütt ist ab Montag, den 2November bis voraussichtlich 1. Dezember vollständig geschlossen. 

Wir informieren Euch im Anschluss an die Pressekonferenz vom 11. November über eventuelle Abweichungen oder Änderungen. 

Klettern am Isenberg ist weiterhin möglich. Laut Ordnungsamt der Stadt Hattingen (Stand 02.11.2020) bleiben die Klettergärten für den Individualsport geöffnet. Um das auf keinen Fall zu

gefährden achtet bitte auf die Abstandsregeln etc.. Außerdem sei explizit noch einmal darauf hingewiesen, das derzeit keine Gruppenveranstaltungen, Schulungen, Führungstouren etc. zugelassen

sind.

  

Wir bitten um Euer Verständnis. 

Bleibt gesund. 

  

Mit sportlichen Grüßen, 

Euer Kletterpütt-Team